23.05.2012

L & D Event Catering auf der Women & Work

Women&Work 2012
Große Messe für Frauen in der Wirtschaft punktete mit perfektem Catering von L & D.
Foto: Women&Work
L & D hat Anfang Mai das Catering auf der Women & Work im WCCB verantwortet. Das Bonner Unternehmen ist nicht nur im Bereich Event Catering ein absoluter Profi, sondern punktet darüber hinaus mit seiner langjährigen Kompetenz bei Großveranstaltungen. Unter anderem der große Erfolg, die Professionalität und Flexibilität des L & D-Teams auf der Afghanistan-Konferenz und der Nexus-Konferenz im vergangenen Jahr veranlasste den Veranstalter „Agentur ohne Namen“, auf L & D als Kongress-Caterer zu setzen.

Verpflegt wurden zwischen 10 und 18 Uhr die zahlreichen Aussteller – darunter viele namhafte Unternehmen – sowie die Besucherinnen, die vor Ort Kontakte knüpfen, berufliche Chancen ausloten oder sich über Arbeits- und Karrieremöglichkeiten informieren und austauschen konnten.