22.12.2011

Das 10. cover me-Konzert im Palladium war Dank L & D Event Catering Köln auch kulinarisch ein Erfolg

Jürgen Hinterweller, Frederike Rauchenberger und Josef Lucic von L & D (v. l.) mit Dirk Bach (2. v. l.) auf der Bühne.
Foto: L & D
Für Lissy Heimann, Leiterin L & D Event Catering Köln, und die Geschäftsführung von L & D stand sofort fest, dass sie das Jubiläumskonzert von „cover me“ als Caterer im Palladium unterstützen würden. Kulinarisch und personell war L & D der Partner vor Ort, der mit einem außergewöhnlichen Künstlercatering dafür sorgte, dass die knapp 300 Prominenten für ihre Auftritte bestens gerüstet waren. Denn schließlich haben alle Künstler zugunsten der Aidshilfe Köln auf ihre Gage verzichtet und gut gelaunt ihre Lieblingshits zum Besten gegeben.

Das prominent besetzte Benefizkonzert – ins Leben gerufen von Dirk Bach – fand am 10. Dezember zum zehnten Mal zugunsten der Aidshilfe Köln statt, am Vorabend gab es zur Einstimmung bereits eine Benefizparty mit Gesangseinlagen. Das Konzept ist ebenso einfach wie überzeugend, denn Spaß und gute Unterhaltung sind nicht nur für die Besucher, sondern vor allem auch für die Interpreten stets garantiert. Alle Einnahmen gingen an die Lebenshausstiftung der Aidshilfe Köln.

Neben vielen anderen Sponsoren unterstützte auch L & D Event Catering unter der Leitung von Lissy Heimann in Köln das große Jubiläumskonzert „cover me“ zugunsten der Aidshilfe Köln. Die L & D Küchenchefs waren mit großer Begeisterung für das Künstlercatering an beiden Veranstaltungsabenden verantwortlich und kreierten ein Fingerfood-Buffet für knapp 300 Personen. Zu den Highlights gehörten z. B. geräucherte Entenbrust auf karamellisierten Apfelspalten und Feldsalat, Pardina-Linsensalat mit Perlhuhnbrust an Mangosalsa, gebratene Lachstranchen mit Fenchel-Honig-Gemüse oder getrüffeltes Kartoffelselleriepüree mit geschmorten Rinderbäckchen und Portweinjus.

L & D trifft Prominenz

Zwischendurch freuten sich die kulinarischen Geister von L & D sehr an den persönlichen Begegnungen mit den Promis, die sie sonst nur aus großen Fernsehshows kennen: So fanden sich die „Kochstars“ von L & D, Jürgen Hinterweller, Frederike Rauchenberger und Josef Lucic (v. l.) kurzerhand mit Initiator Dirk Bach (2. v. l.) zusammen auf der Bühne wieder.