05.12.2011

L & D unterstützt den Confide Legenden Cup im Telekom Dome Bonn

L & D präsentiert sich am 30.12.2011 im Telekom Dome einmal mehr als Sportfreund der Extraklasse.
Foto: L & D
L & D unterstützt in diesem Jahr den Fußball-Bundesliga-Traditionsmannschaften-Cup im Telekom Dome Bonn - nicht nur als Catering-, sondern auch als Sponsoring-Partner. Der Countdown läuft: Knapp dreieinhalb Wochen müssen die fußballbegeisterten Fans im Rheinland noch warten, bis am Freitag, den 30.12.2011, im Telekom Dome unter dem Motto „Fußball-Bundesliga-Helden zaubern unter einem Dach!“ einen ganzen Tag lang Fußball der Extraklasse präsentiert wird. Los geht es ab 14 Uhr, der Turnierbeginn ist für 16.30 Uhr geplant.

Den Besucher erwarten nicht nur tolle Kabinettstücke der Alt-Stars, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm. Tickets gibt es für 16 Euro im VVK unter www.legenden-cup.de, der Ticket-Hotline: 01803-363600 (*€ 0,09/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. € 0,42) oder an ausgewählten Vorverkaufsstellen in der Region.