05.10.2009

Nominierung zum "Caterer des Jahres 2009"


Foto: L & D/Isermann
Mit der Bewerbung zum Konzept "Öffentliches Bistro im Studio 478" in Köln-Mülheim ist L & D von der Jury der Fachzeitschrift "Catering inside" für den Titel "Caterer des Jahres" in der Kategorie "Management & Mitarbeiter" nominiert worden. Bekannt gegeben wurden die Gewinner der insgesamt drei Kategorien am 5. November 2009 in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen. L & D hat es von 33 Bewerbern unter die neun Nominierten für die drei Kategorien geschafft. Jürgen Preuß und Nicole Volksheimer nahmen die Nominierungsurkunde für L & D entgegen und gratulierten den Preisträgern herzlich. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert.

Bereits im Jahr 2006 wurde L & D (damals noch Lohmeier & Deimel, Wachtberg) erstmals in der Kategorie "Mitarbeiter & Motivation" nominiert - für die Einführung der IT-Lösung "FraminGo-Planer" zur perfekten internen Kommunikation und für mehr Transparenz im expandierenden Unternehmen.