12.02.2014

Die beste Basketball-Halle des Landes steht in Bonn

L & D bei den Telekom Baskets
L & D bei den Telekom Baskets
Foto: Jörn Wolter
BIG-Umfrage bei deutschen Basketball-Fans mit überraschend deutlichem Ergebnis

Als langjähriger Caterer im Telekom Dome Bonn (Besucher-, VIP- und Eventcatering) freut uns diese Meldung natürlich sehr - haben wir doch auch zum Wohlfühlfaktor beitragen können! Der Telekom Dome steht übrigens auch als Eventlocation zur Verfügung! Hier ein Auszug aus der Baskets SponsorNews Nr. 11 zum Hallencheck Deutschland:

"Das ist aus Sicht der Telekom Baskets mehr als eine nette News zum Auftakt des neuen Basketballjahres: In einer Umfrage des Basketballmagazins BIG unter den 18 deutschen Fanclubs der Basketball-Erstligisten belegt der Telekom Dome mit weitem Abstand Platz eins im Hallencheck (mit 32 Punkten, gefolgt von O2-World in Berlin mit 12 Punkten) – und wurde damit von den Fans zur besten Basketballhalle Deutschlands gekürt. Das ist eine tolle Auszeichnung, mit der man in dieser Deutlichkeit nicht rechnen konnte. ... Da in die Hallenbewertung der Fans sicher nicht nur Architektur und Spielfeld-Sichtbarkeit eingeflossen sind, sondern auch „ein im Detail schwer zu definierender Wohlfühlfaktor“, dürfen sich alle bei den Baskets die Auszeichnung ans Revers heften – von Catering und Ticketing über Merchandising und Technik bis Hallensprecher und Eventcrew."