17.06.2013

L & D erneut offizieller Caterer auf der 3. women&work in Bonn

L & D Fingerfood
L & D sorgte erneut für die Verpflegung auf der 3. "women&work" in Bonn.
Foto: www.eventfotograf.com
Am 8. Juni 2013 fand Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen, die women&work, zum 3. Mal in Bonn statt. Rund 6.000 Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet besuchten die Veranstaltung ab 10 Uhr im World Conference Center in Bonn. Auch in diesem Jahr hat sich Veranstalterin Melanie Vogel von der „Agentur ohne Namen“ für das Cateringunternehmen L & D entschieden.

Verpflegt wurden die rund 100 Aussteller – darunter viele namhafte Unternehmen – sowie die Besucherinnen: Ambitionierte Frauen, die hier auf das Who-is-Who der deutschen Unternehmen trafen und durch Bewerbergespräche, Vorträge, ein umfangreiches Kongress-Programm sowie das persönliche Netzwerken der Karriereplanung neue Impulse geben konnten.