14.03.2017

Alaska Seafood-Aktionswoche bei L & D: Glückliche Selfie-Gewinner

Das L & D-Team mit dem Bären
Auch die Mitarbeiter von L & D hatten während der Alaska Seafood-Aktion ihren Spaß mit Nanook!
Foto: L & D
L & D und das Alaska Seafood Marketing Institute sind sehr zufrieden mit dem Verlauf ihrer im Februar gemeinsam durchgeführten Aktionswoche. In rund 90 L & D-Restaurants wurden fünf Tage lang nachhaltig-leckere Gerichte mit Wildlachs, Kliesche oder Kabeljau serviert. Auch das begleitende Selfie-Gewinnspiel auf Facebook wurde von den Gästen begeistert angenommen.

„Wilde“ Selfies aus den L & D-Restaurants

So können sich 16 glückliche Gewinner in den nächsten Tagen über ihre Preise freuen – darunter WMF-Fischbestecke, Alaska-Bildbände sowie von L & D gespendete Fisch-Kochbücher. Die Gewinner wurden aus den hochgeladenen Selfies mit Nanook, dem lebensgroßen Braunbären, gezogen, und kommen u. a. aus NRW, Rheinland-Pfalz, Hamburg, Schleswig-Holstein und Brandenburg.

Drei ausgewählte Aktionswochen-Rezepte können zum Nachkochen weiterhin auf der L & D-Website heruntergeladen werden.

Das Alaska Seafood Marketing Institute hat in Kooperation mit L & D und dem Vertriebspartner EGV ein attraktives Gewinnspiel zur Alaska Seafood-Woche entwickelt. Die Gewinner wurden per Facebook-Nachricht informiert, die Gewinne per Post verschickt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.l-und-d.de, www.alaskaseafood.de