19.01.2017

L & D-Betriebsleiter Günter Fischer als GV-Fachmann auf INTERNORGA-Vorab-Pressekonferenz

L & D-Betriebsleiter Günter Fischer im Interview.
L & D-Betriebsleiter Günter Fischer im Interview.
Screenshot: Hotelier TV
Vorstellung des GV-Barometers in Hamburg

Letzte Woche wurde im Vorfeld der INTERNORGA, die vom 17.-21. März 2017 in Hamburg stattfnden wird, das von Prof. Dr. Wolfgang Irrgang herausgebene GV-Barometer vorgestellt. Das GV-Barometer gibt der Lebensmittelindustrie und den Zulieferern anlässlich der INTERNORGA wichtige Orientierung über das Innovations- und Investitionsklima in der Branche.

Als Fachmann aus der  Gemeinschaftsverpflegung (GV) war Günter Fischer, Betriebsleiter bei L & D im Mitarbeiterrestaurant der Bauer Media Group in Hamburg, geladen. Er stellte vor, wie innovative Trends in der Mitarbeiterverpflegung vor Ort umgesetzt werden und was man dabei beachten muss.

Laut GV-Barometer bleibt Premiumfleisch wichtig, aber noch wichtiger werden fleischlose Gerichte.

Redakteur Carsten Henning von Hotelier TV hat auch Günter Fischer im Anschluss an die Pressekonferenz zu den Ergebnissen befragt - hier geht es zum Interview von hoteliertv auf unserem L & D Youtube-Kanal.