23.12.2015

L & D ist wieder dabei: "Mehr Fett!" heißt das Motto der BRIGITTE Diät 2016

BRIGITTE-Diät-Plakat 2016
Dem Winterspeck Paroli bieten können die Gäste in den Mitarbeiterrestaurants von L & D mit der BRIGITTE-Diät 2016.
Foto: Gruner & Jahr
Auch im neuen Jahr können die Gäste in den L & D-Mitarbeiterrestaurants dem Winterspeck Paroli bieten und sich Mitte Februar eine Woche lang täglich gesund nach den original BRIGITTE Diät-Rezepten ernähren.

Fettsparen war das große Ernährungsmotto der letzten drei Jahrzehnte. Damit macht BRIGITTE jetzt Schluss und setzt auf eine neue „Fett modifizierte“ Diät. Heute wissen Experten, dass es die Kombination von gesunden Fetten und weniger Kohlenhydraten ist, die gesund und schlank macht. Fette liefern mehr Energie als andere Nährstoffe, machen länger satt, sorgen für mehr Genuss und unterstützen das Immunsystem.

Die 30 Rezepte der neuen Brigitte Diät erscheinen in Heft 2/2016 (EVT 05.01.2016).

L & D hat sich bereits auf dem Service-Portal www.BRIGITTE-Diaet-Aktion.de über die zweiwöchigen Kantinen-Aktion informiert und sich angemeldet, um seinen Gästen im Februar etwa „Lachsmedaillon mit Senfgemüse“, „Putengulasch mit Spitzkohl“ oder „Hähnchen-Avocado-Tagliata mit bunten Bohnen“ zu servieren.

Die BRIGITTE Diät-Aktion läuft bereits seit Jahren erfolgreich in den zahlreichen Kantinen Deutschlands und ist auch bei den Gästen von L & D sehr beliebt. Sie wird im Mitarbeiterrestaurant mit kostenfreien Werbemitteln wie Plakaten, Tischaufstellern und Flyern beworben.