30.09.2013

Coca-Cola Glaspromotion bei L & D: Jedes Kombimenü oder Aktionsgericht zählte!

Aktionsgericht
Zu jedem L & D-Aktionsgericht oder Kombimenü gab es ein Coca-Cola-Glas
Foto: JJAVA/fotolia.com
Das Cateringunternehmen L & D mit Sitz in Bonn und die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG führten bundesweit eine Glaspromotion in fast allen Mitarbeiterrestaurants von L & D durch. Jeder Gast, der sich in der Aktionswoche für ein L & D-Kombimenü oder ein Aktionsgericht entschied, durfte sich als Zugabe auf ein kostenloses Glas im Coca-Cola typischen Konturdesign freuen. Vor allem Sammler und Fans des Erfrischungsgetränks waren von dieser Aktion begeistert.

Für die Planung und Durchführung dieser besonderen Verkaufsförderaktion waren L & D- Einkaufsleiter Wolfgang Kraut und Mark Eulenbruch, Verkaufsberater bei Coca-Cola, verantwortlich. Der Getränkelieferant hat für diese Aktion 30.000 Gläser sowie das passende Werbematerial wie Ankündigungsplakate, Aufsteller und Wobbler (Miniplakate/Regalwipper) zur Verfügung gestellt. „Wir wollten durch diese Aktion einen attraktiven Mehrwert für die Gäste in den L & D- Mitarbeiterrestaurants schaffen und wünschten uns, dass sie möglichst oft in dieser Woche essen gehen. Eine gesunde, Energie spendende und regelmäßige Verpflegung am Arbeitsplatz ist unverzichtbar für Motivation und Leistungsbereitschaft.“, erklärt Kraut.